Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kerry Washington
Kerry Washington
© BANG Showbiz

Casting-Meldung: "Is He the One"

Kerry Washington als Braut an ihrem großen Tag

Kerry Washington wird offenbar die Hauptrolle in der romanischen Komödie "Is He The One" übernehmen. Laut "Deadline.com" laufen zu dem Projekt derzeit allerdings noch finale Verhandlungen zwischen der "MGM Motion Picture Group" und der Schauspielerin. Die Regie wird Malcolm D. Lee übernehmen, das Drehbuch wurde von DJ Richardson und Michelle Morgan verfasst. Der Film soll mit einer Szene beginnen, in der sich die Braut, gespielt von Kerry Washington, für ihren großen Tag zurechtmacht und endet mit dem finalen Gang zum Altar. Die Geschichte wird an Hand von Rückblenden erzählt und nachdem man mehr über ihr Leben und ihre drei wichtigsten Liebesgeschichten erfahren hat, ist die große Frage: Wer ist der Auserwählte, der vor dem Altar auf die Braut wartet?

Die 37-Jährige spielte zuletzt in dem erfolgreichen Kinohit von Quentin Tarantino "Django Unchained" die "Broomhilda von Shaft", Djangos Frau. Sie ist ebenfalls bekannt aus der US-amerikanischen Fernsehserie "Scandal" des Senders ABC, welche im deutschen Fernsehen erstmals im Oktober 2013 auf Super RTL ausgestrahlt wurde.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.