Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Neve Campbell
Neve Campbell
© BANG Showbiz

Neve Campbell erneut schwanger?

Baby Nummer zwei von "Captain America"-Schauspieler J.J. Feild

Die kanadische Schauspielerin Neve Campbell soll laut dem "Us Weekly"-Magazin schwanger sein und von ihrem Freund J.J. Feild, Baby Nummer zwei erwarten. Das Paar hat bereits einen zweijährigen Sohn, Caspian. Ein Vertrauter der beiden erklärte: "Sie wollten schon immer mehr als ein Kind haben. Sie wollen ein Geschwisterchen für Caspian."
Die 41-Jährige, die Mitte der 90er in der beliebten TV-Serie "Party of Five" mitspielte, hält ihr Privatleben so gut es geht unter Verschluss. Darüber, warum sie ihren Sohn Caspian genannt hat, sprach sie allerdings mal in einer Talkshow. Sie erklärte: "Wir haben uns eine Menge Bücher angesehen und ich wollte unbedingt einen einzigartigen Namen finden. An mir gefällt mir auch mein ausgefallener Vorname. Es ist der Mädchenname meiner Mutter und nicht viele Menschen heißen so. Ich finde es schön, etwas anderes und spezielles zu haben, deshalb wollte ich das auch für unseren Sohn."
Neve Campbell und J.J. Feild lernten sich 2011 kennen, nachdem sich die schöne Brünette von dem kanadischen Schauspieler Jeff Colt scheiden ließ. Wann das zweite Kind zur Welt kommen soll, hat der Insider nicht preisgegeben.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.