Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bryan Cranston
Bryan Cranston
© BANG Showbiz

Casting-Meldung: "The Infiltrator"

Hauptrolle für Bryan Cranston

Bryan Cranston wird im neuen Thriller "The Infiltrator" zu sehen sein. Der Schauspieler ("Breaking Bad") wird in dem heiß erwarteten Streifen von "Runner Runner"-Regisseur Brad Furman die Hauptrolle übernehmen, berichtet "The Hollywood Reporter". Der Film basiert auf der gleichnamigen Autobiografie von Robert Mazur, einem undercover arbeitenden Agenten, der unter dem Synonym Bob Musella Geld für internationale Drogenkartelle wusch. Mazur drang bis in innerste Kreise vor und ermittelte gegen kriminelle Banker, Geschäftsleute und Gangster. Ellen Brown Furman hat das Drehbuch verfasst, gefilmt wird ab Januar nächsten Jahres unter anderem in London, Paris und Florida.

Vergangenen Monat noch wurde Cranston mit einer Rolle in "The Great Wall" in Verbindung gebracht, in dem unter anderem auch Matt Damon mitspielen soll. Wie "Deadline" enthüllte, gab es bereits Gespräche mit der zuständigen Produktionsfirma "Legendary Pictures". Die Regie bei dem Historien-Drama, das die faszinierende Geschichte der Chinesischen Mauer erzählen soll, übernimmt Zhang Yimou, der 1987 mit "Red Sorghum" sein Debüt als Filmemacher gab.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.