Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
'Nine' - Penélope Cruz spielt Guidos...Carla
'Nine' - Penélope Cruz spielt Guidos leidenschaftliche Geliebte Carla
© Senator Film

Penélope Cruz ist die heißeste Frau der Welt

"Sexiest Woman Alive"

Penélope Cruz wurde zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Das New Yorker Männermagazin "Esquire" verlieh der 40-jährigen Schauspielerin den Titel als heißeste Frau der Welt. Cruz zeigte sich, trotz der anerkennenden Auszeichnung, sehr bescheiden im Interview und stellte klar, dass für sie ihre Familie das Wichtigste auf der Welt ist. Die Oscarpreisträgerin ist seit 2010 mit Schauspieler Javier Bardem verheiratet und hat zwei Kinder mit dem 45-Jährigen. Ihr Privatleben gehöre allerdings ihr, deshalb wolle sie nichts weiter über ihre Familie verraten. Wahrscheinlich gilt die schöne Brünette neben ihrem umwerfenden Äußeren auch deshalb als besonders sexy, weil sie so geheimnisvoll ist. Cruz ist bereits die elfte Frau, die von dem Magazin den Titel "Sexiest Woman Alive" verliehen bekam. Im vergangenen Jahr war Schauspielerin Scarlett Johansson dem "Esquire" nach die heißeste Frau der Welt. Die Erste, die die Ehre dieser Auszeichnung erhielt, war übrigens im Jahr 2004 Angelina Jolie. Danach trugen unter anderem noch Stars wie Rihanna oder Halle Berry den Titel.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.