Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
© Bang Showbiz

Daniela Katzenberger: Ich bin jetzt schön genug

Zufrieden mit dem Äußeren

Daniela Katzenberger hat beschlossen, sich in Zukunft nicht mehr für die Schönheit unter das Messer zu legen.
"Wenn ich mich im Spiegel anschaue, bin ich echt zufrieden mit mir", erzählte sie exklusiv dem Magazin "IN". Allerdings gestand sich auch die Katze ein: "Wenn mir die Brüste aber mit zunehmenden Alter oder nach einer Schwangerschaft bis zu den Knien hängen sollten, dann überdenke ich diese Aussage vielleicht noch mal."
Mit dieser Aussage griff Katzenberger das aktuelle Lieblingsthema der Medien auf. Immer wieder kursieren nämlich Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft, denn die Blondine ist ja überglücklich mit Freund Lucas Cordalis und da könnte man bestimmt bald mit einem Baby rechnen. Doch das Thema Nachwuchs ist noch nicht konkret bei dem Paar, stellte der TV-Star kürzlich klar.
Umso präsenter ist nach wie vor das Thema Aussehen bei der Katze, denn obwohl sie eine Schönheits-OP im Moment ablehnt, ist ihr ein gepflegtes Äußeres unheimlich wichtig - auch bei den Herren der Schöpfung. "Männer sollten ihr Äußeres schon pflegen. Zumindest sich rasieren und das Haar im Ohr sollte gestutzt sein. Aber ansonsten ist das Bad 'Katzenzone' und er sollte nicht mehr Zeit im Bad verbringen als ich", lachte sie.
Ab dem 21. Oktober ist die 28-Jährige auf VOX mit ihrer neuen, achtteiligen Serie "Daniela Katzenberger - natürlich schön" zu sehen. Sie macht sich in der Doku auf die Suche nach der wahren Schönheit und bereist dazu die ganze Welt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.