Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Zehnte Staffel "Germany's Next Topmodel"

Die Model-Suche geht weiter

Die Castingshow um Modelmama Heidi Klum läuft nun zum zehnten Mal an. Auf ihrer Facebook-Seite teilte das Multitalent mit: "Es geht wieder los...GNTM, die 10. Staffel." Darunter findet man einen 30-sekündigen Clip mit dem Aufruf zu den offiziellen Castings. Darin erzählt Klum: "Ich sehe es schon vor mir, tausend schöne Mädchen... und ich bin auch dabei." Schon im Voraus sorgte die Meldung für allerhand Gesprächsstoff. Auf heidiklum.de kündigte die 41-Jährige nämlich bereits vor einer Weile an, dass am 16. Oktober eine aufregende Neuigkeit verkündet werden würde. Daraufhin machten Verlobungs-Gerüchte mit ihrem Freund Vito Schnabel die Runde. Mit der Ankündigung der 10. Staffel von GNTM hat die gebürtige Bergisch Gladbacherin das Geheimnis um die besondere Neuigkeit gelüftet und alle Gerüchte aus dem Weg geräumt.
Das erste Casting findet am 8. November in Köln statt. Am 11. November wird dann in München nach dem schönsten Mädchen Deutschlands Ausschau gehalten. Laut cosmopolitan.de steht Klum auch in dieser Staffel wieder Kreativdirektor Thomas Hayo zur Seite. Ob Wolfgang Joop die Jury erneut unterstützen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.
Voraussichtlich werden die neuen Folgen ab Januar oder Februar 2015 dann im TV ausgestrahlt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.