Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

John Legend: Duett mit Adele?

Großer Fan der "Skyfall"-Interpretin

Der "All of Me"-Sänger ist ein großer Fan der "Skyfall"-Interpretin und findet, dass ihre Stimmen auf einer Platte gut harmonieren würden. Er meint: "Ich würde für mein Leben gern mit Adele zusammen arbeiten. Sie ist eine meiner Lieblinge und ich denke, wir würden uns zusammen gut anhören, das wäre so cool."
Zu Legends Lieblingen zählt außerdem "Stay With Me"-Chartstürmer Sam Smith. Zwar hat der 35-Jährige den Briten bislang noch nicht persönlich getroffen, steht jedoch mit ihm in Kontakt. Im Interview mit dem britischen Radiosender "Magic 105.4" erzählt er: "Ich liebe Sam. Bevor sein Album überhaupt in den Staaten herauskam, sendete mir mein Agent schon eine E-Mail, in der stand 'Du musst diesen Typen auschecken - Sam Smith'. Er brachte uns miteinander in Kontakt. Tatsächlich haben wir uns noch nicht getroffen, aber wir haben ein paar Mal gemailt und er ist äußerst talentiert. Es macht mich immer glücklich, wenn jemand so gute Soulmusic macht, weil mir das zeigt, dass es Hoffnung gibt."
Der "All of Me"-Sänger findet, dass Großbritannien eine Menge toller Künstler zu bieten hat, die den Soul in sich haben. "Großbritannien hört nicht auf, tolle Künstler hervorzubringen, insbesondere Künstler, die, wie ich finde, Soulmusic schätzen und verstehen, wie Soul und Pop wirklich auf wunderschöne Weise in Einklang gebracht werden können", erklärt er.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.