Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Stanley Tucci und Felicity Blunt
Stanley Tucci und Felicity Blunt
© Bang Showbiz

Kinderglück bei Stanley Tucci und Felicity Blunt

... und heimliche Heirat

Der 53-jährige Schauspieler hat bestätigt, dass er und seine Frau Nachwuchs erwarten und er freut sich unheimlich darauf, zum vierten Mal Vater zu werden. Gegenüber dem Magazin "Us Weekly" erklärte er: "Ich bin sehr aufgeregt... Es ist unglaublich. Ich bin wirklich sehr aufgeregt ein Baby mit Felicity zu bekommen und wünsche mir, dass das Kind gesund ist." Der "Die Tribute von Panem: The Hunger Games"-Star (Caesar Flickerman) ist überzeugt davon, dass seine Frau eine tolle Mutter sein wird und hat keinerlei Präferenzen, was das Geschlecht des Kindes angeht.
Mit seiner Ex-Frau, die 2009 an Brustkrebs starb, hat Tucci bereits die Töchter Isabel und Camilla sowie Sohn Nicolo. Seine jetzige Frau lernte der Schauspieler 2006 über seine Kollegin Emily Blunt, die die Schwester seiner Liebsten ist, am Set von "Der Teufel trägt Prada" kennen.
Im August 2012 verriet das Paar, dass es heimlich geheiratet hatte.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.