Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lukas Podolski, Aylin Tezel als 'Aylin Denizoglu' und...rger'
Lukas Podolski, Aylin Tezel als 'Aylin Denizoglu' und Christian Ulmen als 'Daniel Hagenberger'
© ConradFilm/ Bavaria Pictures/ Bernd Spauke

Lukas "Poldi" Podolski und "Macho Man"

Zurück ins Stadion des 1. FC Köln

Für Dreharbeiten zu der Kinokomödie "Macho Man" kehrt der Fußballweltmeister und einer der besten Torschützen Deutschlands an seine alte Wirkungsstätte zurück. Zusammen mit seinen neuen Kollegen Christian Ulmen und Aylin Tezel, die die Hauptfiguren Daniel Hagenberger und Aylin Denizoglu spielen, verwandelt er das Stadion in das Filmset von "Macho Man".
Lukas Podolski über seinen Gastauftritt in "Macho Man": "Der Film wird in meiner Heimat Köln gedreht, hier bin ich aufgewachsen und hier hat meine Karriere begonnen. Meine Szene spielt sogar hier im Stadion und ich finde sie wirklich lustig. Es passt also alles gut zu mir und ich freue mich dabei zu sein. Auf das Ergebnis bin ich gespannt, wenn ich dann bei der Premiere im Kino sitze und mich auf der Leinwand sehe."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.