Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Matthew Morrison, Renee Puente
Matthew Morrison, Renee Puente
© Bang Showbiz

Matthew Morrison ist unter der Haube

Hochzeit mit Renee Puente

Der Schauspieler, vor allem bekannt aus der beliebten TV-Serie "Glee", und die 31-Jährige haben sich in einer privaten Zeremonie vor rund 50 Gästen auf Hawaii das Ja-Wort gegeben. Das US-Magazin "People" druckte einen exklusiven Schnapsschuss des frisch vermählten Paares ab, wie es kurz nach der Trauung glücklich in die Kamera strahlte.
Der 35-Jährige trug einen Smoking der Marke "Brooks Brothers", seine Ehefrau entschied sich für ein Hochzeitskleid von "Gustavo". Zum Altar schritt Puente zu den Klängen des Songs "Feels Like Home", der von Kiley Dean gesungen wurde. Zudem wurde der berühmte Pianist Chad Whidden gebucht. Auch das Hochzeitspaar selbst unterhielt die Gäste und performte gemeinsam den Hit "Starry Eyed/Video Games" von Laura Benanti. Morrison und Puente hatten sich vergangenes Jahr verlobt, die beiden sind bereits seit 2011 ein Paar. Sie lernten sich auf einer Charity-Gala der britischen Musik-Legende Elton John kennen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.