Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cobie Smulders in 'How I Met Your Mother'
Cobie Smulders in 'How I Met Your Mother'
© CBS

Cobie Smulders und Taran Killam erwarten ihr zweites Kind

"Robin Scherbatsky" erneut schwanger

Cobie Smulders, bekannt als Robin Scherbatsky aus der amerikanischen Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother", ist schwanger. Die 32-Jährige und ihr Ehemann Taran Killam werden zum zweiten Mal Eltern. Ein Sprecher des Paares bestätigte die frohe Botschaft gegenüber dem People-Magazin. Der Geburtstermin des Kindes und das Geschlecht sind allerdings noch nicht bekannt. Das Paar hat bereits eine fünfjährige Tochter namens Shaelyn Cado. Kurz nach der Geburt der Kleinen erzählte die schöne Brünette: "Ich schlafe durchschnittlich nur vier Stunden jede Nacht, das ist manchmal sehr anstrengend. Aber es ist auch das Beste, was es gibt." Ihre Kinder möchte die Schauspielerin am liebsten vom Rampenlicht fernhalten und hofft, dass sie nicht in ihre Fußstapfen treten werden. "Ich sage nicht gerne 'nein', aber am liebsten würde ich sie da raushalten. Das ist ein hartes Business, vor allem für Frauen", so die Schauspielerin.
Smulders und ihr Mann sind seit zwei Jahren verheiratet. Verlobt haben die beiden sich im Jahr 2009. Wie genau der Antrag ausgesehen hat, behielt die gebürtige Kanadierin für sich. Allerdings verriet sie, dass er sehr romantisch war. Die Hochzeit fand im "Alisal Guest Ranch and Resort" in Kalifornien statt. Auf der Gästeliste standen unter anderem ihre "How I Met Your Mother"-Kollegen Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.