Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Teufel trägt Prada
Der Teufel trägt Prada
© 2006 Twentieth Century Fox

Anne Hathaway: "Der Teufel trägt Prada 2" Sequel?

"Das wäre doch ein großer Spaß!"

Anne Hathaway würde liebend gerne in einem Sequel zu "Der Teufel trägt Prada" mitspielen. Die Oscarpreisträgerin war 2006 in dem beliebten Comedy-Drama an der Seite von Meryl Streep und Emily Blunt zu sehen und würde sich freuen, wenn die Story fortgesetzt wird. Auf die Frage, ob sie Interesse hätte für einen zweiten Teil des Films vor der Kamera zu stehen, erklärte die 31-Jährige in der "The Graham Norton Show": "Das wäre doch ein großer Spaß! Ich wäre sehr gerne mit dabei, aber ich weiß nicht, ob es bislang Pläne [für eine Fortsetzung] gibt."

Hathaway, die ab dem 6. November im Sci-Fi-Drama "Interstellar" zu sehen sein wird, verriet außerdem, dass sie, abgesehen von einem Sequel zu "Der Teufel trägt Prada", gerne wieder mit Meryl Streep einen Film drehen würde. "Sie ist lustig und super mütterlich. Als ich sie zum ersten Mal getroffen habe, hat sie mich herzlich umarmt und ich dachte, ‘Oh mein Gott, wir werden eine tolle Zeit während des Drehs haben‘ und dann sagte sie zu mir, ‘Süße, das war das letzte Mal, das ich nett zu dir war‘. Sie ging in ihren Trailer und kam als Eiskönigin zurück und das nächste Mal, als ich die wahre Meryl sah, war vier Monate später als wie den Film promoteten", so die schöne Brünette.

Hier der Trailer zu "Der Teufel trägt Prada" (2006):


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.