Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Arnold Schwarzenegger bestätigt neuen  Terminator...titel
Arnold Schwarzenegger bestätigt neuen Terminator -Filmtitel
© Instagram

Terminator: Genisys

Produzent David Ellison verrät neue Details

"Terminator: Genisys"-Produzent David Ellison hat Details zum neuen Terminator-Streifen verraten. Wie der 31-Jährige im Interview mit dem US-amerikanischen Unterhaltungsmagazin "Entertainment Weekly" enthüllte, wird Charakter "Sarah Connor" wieder eine zentrale Rolle spielen. Diese verliert in dem Blockbuster als Kind ihre Familie und wird fortan von einem Terminator aufgezogen. Ellison erklärte: "Seitdem sie neun Jahre alt ist, wurde ihr alles verraten, was noch passieren würde. Aber Sarah lehnt dieses Schicksal aus tiefstem Herzen ab. Sie sagt, 'Das ist nicht das, was ich machen will'. Es ist diese Entscheidung, die der Geschichte eine ganz andere Richtung gibt."
Auch Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger, der durch den ersten Teil des Cyborg-Franchises 1984 berühmt wurde, ist im neuen Streifen wieder mit von der Partie und wird als Terminator und wird Sarah Connor, gespielt von Emilia Clarke, beschützen. Außerdem wird "Zero Dark Thirty"-Star Jason Clarke als Vater der Hauptdarstellerin, John Connor, zu sehen sein.
Der neuste und fünfte Teil der "Terminator"-Reihe soll im Sommer 2015 in die deutschen Kinos kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.