Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
© BANG Showbiz

Chris Hemsworth: Umzug

Goodbye Hollywood?

Chris Hemsworth möchte seine Kinder in Australien großziehen. Der "Avengers"-Star will unbedingt mit seiner Frau Elsa Pataky und seiner Tochter India (2) und den sieben Monate alten Zwillingen Tristan und Sasha in sein Heimatland zurückkehren. Dort hat er vor Kurzem angeblich für umgerechnet über zwei Millionen Euro ein Haus im Küstenort Byron Bay gekauft. Der 31-Jährige erzählte: "Wir verbringen mehr und mehr Zeit in Australien und ich möchte definitiv, dass meine Kinder dort aufwachsen. Wir waren viel in Kalifornien und ich und meine Frau haben Australien sehr vermisst, weshalb es unser Ziel ist, hierher zurückzukehren."
Abgesehen davon, dass der Schauspieler wegen seiner Filmprojekte viel Zeit in den USA verbringen muss, statt in seinem geliebten Heimatland, ist er glücklich und zufrieden mit seiner Familie. Im Interview mit der Zeitung "Daily Mail Australia" berichtete er weiter: "Die Zwillinge sind großartig, sie sind fantastisch. Sie sind jetzt sieben Monate alt und fangen an zu krabbeln und ihre Persönlichkeiten explodieren förmlich."
Auch auf seine ältere Tochter ist Hemsworth sehr stolz, sie spricht nämlich neben Englisch bereits Spanisch, die Muttersprache seiner 38-jährigen Ehefrau. Weiterer Nachwuchs ist aber offenbar nicht geplant, Elsa Pataky erklärte kürzlich: "Wir planen nicht, weitere Kinder zu haben, aber sag niemals nie. Zwillinge machen so viel Arbeit..."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.