Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Fast & Furious"-Trailer als Abschied

"Eine letzte Fahrt", sagt Diesel zu Walker

Der erste Trailer zu "Furious 7" überschwemmt das Internet. Er ist ein Abschied von Paul Walker, der im siebten Teil der "Fast & Furious"-Saga zum letzten Mal zu sehen sein wird. Der Star starb im November 2013 im Alter von nur 40 Jahren bei einem tragischen Autounfall. In dem Trailer geht es trotzdem rasant zu. Die ersten actiongeladenen Bilder zeigen die Gang um Walker und Vin Diesel mit ihren Autos aus einem Flugzeug rasen. "Eine letzte Fahrt", sagt Diesel zu Walker. Der deutschsprachige Trailer wurde am Samstagabend (1. November) von Universal Pictures veröffentlicht. Vin Diesel, der Co-Star und Freund des verstorbenen Walker, durfte den Clip schon vor einigen Wochen sehen. Dieses Erlebnis bezeichnete der Actionheld als "emotional und bittersüß". Auf seiner Facebook-Seite schrieb er: "Universal kam vorbei, um uns den Trailer zu 'FF7' zu zeigen. Sprachlos, Yeah es war UNGLAUBLICH!", so Diesel in dem Post, "wir haben alles auf den Kopf gestellt, um Pablo [Walkers Spitzname] stolz zu machen, aber ich wünschte echt, er könnte sehen, was wir geschaffen haben und wie weit wir gekommen sind." Der Schauspieler fügt hinzu: "Ich muss schon zugeben, das war sehr emotional und bittersüß."

"Furious 7" kommt am 2. April in die deutschen Kinos. Hier der erste Trailer zum Film:


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.