Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tom Cruise: Was läuft da mit Miranda Kerr?

"Er ist verliebt"

Tom Cruise soll Berichten zufolge mit Miranda Kerr ausgehen. Der Hollywoodstar und das australische Model trafen sich nur einen Monat nachdem die 31-Jährige bekanntgab, dass sie nicht mehr mit Orlando Bloom zusammen ist. Mit dem "Fluch der Karibik"-Darsteller hat sie einen gemeinsamen Sohn, den dreijährigen Flynn. Ein Insider verriet nun dem australischen Magazin "New Idea2: "Tom bekommt sie nicht mehr aus dem Kopf, seit sie vergangenen November bei einem privaten Dinner einander vorgestellt wurden!" Der 52-jährige Schauspieler war zuletzt mit "Dawson's Creek"-Star '''P-1024### zusammen, doch die Ehe zerbrach 2012. Seitdem ist Cruise, der mit seiner Ex-Frau die achtjährige Tochter Suri hat, immer noch Single. Kerr wurde zuletzt mit ihrem guten Freund James Packer in Verbindung gebracht. Die Stars sollen sich schon seit etwa einem Jahr heimlich treffen. "Seit James von der Bildfläche verschwunden ist, haben Tom und Miranda mehrfach miteinander telefoniert und sich sogar heimlich in London getroffen, wenn sie in der Stadt war. Er ist verliebt", so der Nahestehende weiter.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.