Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Idris Elba in "The Avengers 2"

"Szene mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston"

Idris Elba spielt bei "The Avengers 2: Age of Ultron" mit. Der 42-jährige Brite, der zuvor schon in "Thor" und "Thor 2 - The Dark Kingdom" zu sehen war, hat verraten, dass er bereits eine Szene für den heiß erwarteten Blockbuster gedreht hat. "Ich bin in 'The Avengers' und ich spielte eine Szene mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston", sagte er im Interview mit der britischen Zeitung "Sunday Telegraph". Hemsworth wird in dem Nachfolger von "Marvel's The Avengers" wieder als nordischer Halbgott Thor zu sehen sein, Hiddleston als dessen listiger Bruder Loki, Elba abermals als allsehender Wächter Heimdall. "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" wird voraussichtlich am 30. April 2015 in den deutschen Kinos anlaufen. Neben Elba, Hemsworth und Hiddleston werden auch Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America), Scarlett Johansson (Black Widow), Mark Ruffalo (Der Hulk), Jeremy Renner (Hawkeye), Samuel L. Jackson (Nick Fury) und Cobie Smulders (Maria Hill) in ihren gewohnten Rollen zu sehen sein. Teil drei und vier der Avengers-Filmreihe werden 2018 und 2019 erscheinen.

Hier der erste Trailer zum Film:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.