Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

FKA twigs nimmt Bond-Song auf

Sam Mendes ist Fan der Musikerin

FKA twigs wird angeblich auf dem Soundtrack des nächsten "James Bond"-Films zu hören sein. Der "Bond 24"-Regisseur Sam Mendes ist Fan der Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Tahliah Barnett heißt und mit Robert Pattinson liiert ist, seit "Skyfall"-Sängerin Adele ihm ein paar ihrer Songs zugeschickt hat. Ein Insider verriet der Zeitung "Daily Star": "twigs hat sich mit ranghohen Namen getroffen und ihr wurde gesagt, dass Mendes ihre Musik liebt und sie in 'Bond' hören will. Er wurde durch Adele auf sie aufmerksam, die twigs liebt. Wenn sie den ['Bond'-Vertrag] kriegt, dann wird sie richtig bekannt."
Der Titelsong wird, wie schon beim letzten Bond-Film, wohl wieder von Adele gesungen. Aber auch Pop-Superstar Rihanna soll noch im Rennen sein, wurde zuletzt gemunkelt. "Adele wird die legendäre Sängerin von 'Bond 24' und sie schreibt bereits einen Song dafür", so der Nahestehende weiter. Laut der Webseite "Den of geeks" werden die Dreharbeiten zum 24. Film der Bond-Reihe am 6. Dezember beginnen.

"Bond 24" soll dann voraussichtlich am 29. Oktober 2015 in Deutschland erscheinen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.