Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe
© BANG Showbiz

Casting-Meldung: "Now You See Me 2"

Daniel Radcliffe wird erneut in einem Film über Zauberer zu sehen sein

Daniel Radcliffe und Lizzy Caplan werden im zweiten Teil des Films "Die Unfassbaren - Now You See Me" mitspielen. Die kanadische Filmvertriebsgesellschaft Lionsgate hat bestätigt, dass sowohl der ehemalige "Harry Potter"-Darsteller als auch der "Girls Club – Vorsicht bissig"-Star Teil des Casts von "Die Unfassbaren - Now You See Me 2" sind. Sie werden die Film-Charaktere Walter und Lula verkörpern. Es ist allerdings noch nicht klar, welche Rollen diese Personen in der Handlung einnehmen werden. Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Morgan Freeman, Woody Harrelson, Michael Caine und David Franco, die im ersten Teil mitspielten, sollen auch wieder dabei sein, ebenso wie der Newcomer Jay Chou. Isla Fisher dagegen, die im ersten Teil die Zauberkünstlerin Henley Reeves verkörperte, wird nicht mehr mit von der Partie sein. Auch die Regie wird wechseln, statt Louis Leterrier wird Jon M. Chu Regisseur des Films. Er saß bereits für Filme wie "Step Up 3D" und "G.I. Joe - Die Abrechnung" im Regiestuhl. Die Handlung wird sich weiterhin um die Magiergruppe der "Vier Reiter" drehen und setzt ein Jahr nach dem ersten Film ein. Die Gruppe wird von einem Feind angeworben, der die "Vier Reiter" für ihren bislang gefährlichsten Diebstahl benötigt. Offizieller Filmstart in den USA wird der 10. Juni 2016 sein, für Deutschland ist noch kein Starttermin bekannt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.