Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Anna Kendrick
Anna Kendrick
© BANG Showbiz

Anna Kendrick: Betrunkenes Interview

#habmichnichtgewehrt

Anna Kendrick hat zugegeben, dass sie vor kurzem ein Interview betrunken gegeben hat. Die "Pitch Perfect"-Schauspielerin teilte das gestern (10. November) ihren Fans über Twitter mit. Die Redakteure des Modemagazins "Marie Claire" sollen dafür gesorgt haben, dass es bei ihrem Gespräch feucht und fröhlich zuging. "Marie Claire hat mich für ein Interview abgefüllt #stimmt #habmichnichtgewehrt"
Die schöne 29-Jährige, die demnächst mit dem Märchenfilm "Into the Woods" ins Kino kommt, sprach in dem Interview offen darüber - was wohl auch dem Alkoholpegel zu schulden war - wie sehr es an ihr nagt, sich mit Internet-Trolls herumplagen zu müssen. Während ihr Schulzeit gehörte sie nicht zu den Mädchen, die bei den Jungs beliebt waren, verriet sie zudem. "Am häufigsten wird gesagt, 'Bin ich der einzige, der das denkt, oder ist Anna Kendrick nicht hübsch?' Und ich meine dann, 'Nein, du bist nicht der einzige. Zweifellos stimmen dir alle Jungs meiner High School zu'", so Kendrick, die schon bald für "Pitch Perfect 2" vor der Kamera stehen wird.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.