Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Fifty Shades of Grey
Fifty Shades of Grey
© Universal Pictures International Germany

Fifty Shades of Grey: Der zweite Trailer ist draußen

Viel nackte Haut...

Der zweite Trailer zum lang erwarteten Erotik-Film "Fifty Shades of Grey" wurde heute veröffentlicht. Fans der Buchreihe von E. L. James können damit einen neuen Einblick in die Verfilmung der Bestseller gewinnen. Die Geschichten um die Studentin Anastasia Steele, die mit dem Milliardär Christian Grey eine heiße SM-Beziehung eingeht, verkauften sich weltweit mehr als 70 Millionen Mal. Dabei wollte die britische Autorin ursprünglich eigentlich nur eine etwas erotisierte Fan-Fiction zu den "Twilight"-Romanen schreiben. Vermutlich wird auch der Film ein voller Erfolg. So hat auch der zweite Trailer einiges zu bieten. Er gibt einen kurzen Einblick in das erste Treffen der zwei Liebenden. Zudem zeigt er erste Eindrücke auf die erotischen SM-Szenen. Auch ein Helikopter-Flug sowie - wie nicht anders zu erwarten war - viel nackte Haut, sind in dem zwei Minuten und zehn Sekunden langen Trailer zu sehen. Die Hauptrollen werden von Dakota Johnson und Jamie Dornan unter der Regie von Sam Taylor-Johnson verkörpert. Die zahlreichen Fans müssen sich noch bis zum 12. Februar gedulden, dann wird der Film in den deutschen Kinos anlaufen.

Hier der zweite Trailer zu "Fifty Shades of Grey"


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.