Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Furious 7
Furious 7
© Universal Pictures International Germany

"Fast & Furious"-Reihe bekommt drei weitere Fortsetzungen

"Die Filmreihe ist nicht beendet"

Die "Fast & Furious"-Filmreihe wird noch mindestens drei weitere Teile bekommen. Laut Donna Langley, der Geschäftsführerin von "Universal Pictures", wird die Action-Reihe "weiter wachsen" und es würden derzeit mehrere Fortsetzungen zum siebten Teil "Fast & Furious 7", der im April 2015 in die deutschen Kinos kommt, diskutiert. Gegenüber dem Filmmagazin "The Hollywood Reporter" erklärte Langley: "Wir gehen davon aus, dass es mindestens drei weitere Filme geben wird. Natürlich ist Paul Walker ein wichtiger Teil der Story und das wird er auch immer bleiben. Aber es gibt so viele andere großartige Charaktere und außerdem könnten ja auch neue Schauspieler hinzukommen. Die Filmreihe ist nicht beendet, sie wird weiter wachsen. Wir werden jetzt erst einmal abwarten, wie sich 'Furious 7' an den Kinokassen schlägt. Ich glaube, wir haben in den letzten Jahren viele Fans hinzu gewonnen und wir wissen natürlich auch, dass wir nichts bis zuletzt ausreizen wollen. Diesen Punkt haben wir im Auge."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.