Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Maddox Jolie-Pitt
Maddox Jolie-Pitt
© BANG Showbiz

Maddox Jolie-Pitt wird Produktionsassistenten bei "By The Sea"

Angelina Jolie und Brad Pitt engagieren ihren Sohnemann

Angelina Jolie und Brad Pitt haben ihren ältesten Sohn Maddox zum Produktionsassistenten ernannt. Der 13-Jährige wird am Set zu ihrem neuen Film "By The Sea" arbeiten, der derzeit auf Malta gedreht wird. Bereits Anfang des Jahres hatte Maddox viel Zeit am Set von Angelina Jolies Film "Unbroken" in Australien verbracht. Er wurde häufiger bei den Dreharbeiten gesehen, wie er die Abläufe studierte und sich mit Schauspielern unterhielt. Die 39-jährige Oscarpreisträgerin und ihr Mann versuchen trotz ihres stressigen Jobs, so viel Zeit wie möglich mit ihren Kindern Maddox (13), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (8) und den sechsjährigen Zwillingen Vivienne und Knox zu verbringen. Selbst bei den Hochzeitsvorbereitungen wurde die komplette Familie involviert. Die Kinder halfen dem Paar sogar dabei, ihre Eheversprechen zu schreiben und designten das Brautkleid mit. Im Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" erzählte Jolie kürzlich: "Sie erwarten nicht, dass wir uns nie streiten. Aber sie bestehen darauf - und das mussten wir versprechen - dass wir uns immer entschuldigen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.