Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Michaela Schaffrath
Michaela Schaffrath
© BANG Showbiz

Michaela Schaffrath in US-Horrorfilm "Sky Sharks"

Nackt-Djane Micaela Schäfer auch dabei!

Michaela Schaffrath hat einen dicken Fisch an Land gezogen. Die Schauspielerin wird im deutsch-amerikanischen Horrorstreifen "Sky Sharks" zu sehen sein. Sie wird einen Zombie spielen und sich der Herausforderung von jeder Menge Stuntszenen stellen. Für die 43-Jährige eine völlig neue Erfahrung. "Wir freuen uns sehr, dass Michaela Schaffrath endlich auch einmal ihre andere Seite zeigen kann. Als völlig neues Genre ist dies auch eine komplett neue Herausforderung für sie", gab das Management gegenüber Promiflash bekannt. Neben Schaffrath wird unter anderem auch Nackt-Djane Micaela Schäfer in dem Streifen mitspielen. Die Dreharbeiten sind im Oktober gestartet. Für Schaffrath war vor allem ihr Kostüm eine große Umstellung: Sie musste sich erst an die Zombiemaske gewöhnen, die sich für sie sehr befremdlich anfühlte. Außerdem trug sie für ihre Rolle weiße Kontaktlinsen, mit denen sie kaum etwas sehen könnte. Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten ist die Blondine stolz wie Oskar auf ihre Rolle. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie einen Zeitungsausschnitt mit einem Foto von sie, das sie in voller Zombie-Montur zeigt. Dazu schrieb sie: "Na hättet ihr mich erkannt?! - Der Dreh zum US-Horrorfilm "Sky Sharks" war sehr spannend, hat viel Spaß gemacht und war auch sehr anstrengend....! Bin ziemlich stolz dabei sein zu dürfen!"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.