Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Chris Pine ist wieder Single

"Ja, ich bin ein alleinstehender Mann"

Chris Pine ist nicht mehr mit dem isländischen Model Íris Björk Jóhannesdóttir zusammen. Der Frauenschwarm gab nun in der Show von Talk-Masterin Ellen DeGeneres zu, dass sein Herz im Moment niemandem gehört. Auf die Frage, ob er Single sei, gestand der 34-Jährige: "Ja, ich bin ein alleinstehender Mann". Die Frauen im Publikum kamen daraufhin aus dem Jubeln kaum mehr heraus. Vor seiner Beziehung mit der 23-jährigen Skandinavierin war der Schauspieler bis April 2013 mit Model Dominique Piek für zwei Jahre liiert. Und auch die schöne Amanda Frances, die ebenfalls ihr Geld auf den Laufstegen dieser Welt verdient, konnte den "Star Trek"-Star zuvor nicht lange halten. Seine weiblichen Fans, die sich als "Pine Nuts" bezeichnen, machte das Geständnis in der US-Sendung überglücklich. Eine der Damen durfte sogar auf die Bühne kommen und den Herzensbrecher umarmen. Sie bat ihn, dabei den Titel "Summer Wind" von Frank Sinatra zu singen. Pine stimmte tatsächlich ein paar Zeilen des Songs an und ließ dabei nicht nur das Herz der jungen Frau in seinen Armen schmelzen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.