Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
FKA twigs und Robert Pattinson
FKA twigs und Robert Pattinson
© BANG Showbiz

FKA twigs findet Sex mit Robert Pattinson nicht gut

"Er ist überhaupt nicht fit, raucht und trinkt viel zu viel"

FKA twigs hat Robert Pattinson auf Diät gesetzt. Die "Two Weeks"-Sängerin, die seit dem Sommer mit dem "Twilight"-Star zusammen ist, ist angeblich völlig unbeeindruckt von der armseligen Fitness ihres Freundes. Da sie ihren Liebsten, wie so viele andere Frauen auf der Welt, aber lieber anhimmeln würde, hat sie beschlossen, etwas zu unternehmen. Ein Insider verriet gegenüber OKMagazine.com: "Er ist überhaupt nicht fit, raucht und trinkt viel zu viel. Sie hat ihm versichert, dass er viel glücklicher sein wird, wenn er gesünder lebt. Sie bringt ihm bei, welche Nahrungsmittel gut sind, hat ihm seine Drinks durch kalorienärmeren Alkohol ersetzt und bringt ihn dazu, in seiner Freizeit Gewichte zu stämmen."
Die 26-Jährige, deren bürgerlicher Name Tahliah Barnett ist, soll auch auf die Lebensumstellung bestehen, um ihr Sexleben zu verbessern. "FKA ist so fit, dass es nicht mehr lustig ist und sie übertrifft ihn immer im Schlafzimmer", so der Nahestehende weiter. Die Freunde des 28-jährigen Schauspielers sollen, obwohl sie ihm eine gesündere Lebensweise beibringt, mit der Frau an seiner Seite nicht einverstanden sein. Er verhalte sich angeblich seltsam, seit er mit ihr zusammen ist. Denn eigentlich sei Pattinson ein erwachsen gewordener Nerd, doch die Musikerin bringe ihn dazu, sehr cool zu tun. "Er ist einfach zu beeinflussen und sein Verhalten ist typisch für Rob, um die coole Gruppe von Hipstern zu beeindrucken, mit der sie abhängen", so ein anderer Insider.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.