Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Casting-Meldung: "Jungle"

Kevin Bacon spielt eine der Hauptrollen

Kevin Bacon wird in Greg McLeans neuem Werk "Jungle" zu sehen sein. In dem US-Drama wird die berühmte Geschichte von Yossi Ghinsberg erzählt, einem israelischen Abenteurer, der sich 1981 in einem unerforschten Teil des Amazonas-Regenwald verirrte und drei Wochen lang um sein Überleben kämpfen musste. Bacon steht damit schon zum zweiten Mal für McLean vor der Kamera, die beiden kennen sich nämlich schon vom Set des US-Thrillers "The Darkness". Der gemeinsame neue Streifen soll sich an Ghinsbergs Memoiren und einer Dokumentation des "Discovery Channels" orientieren. Wen der "X-Men: Erste Entscheidung"-Darsteller spielen wird, ist noch nicht bekannt, aber angeblich soll er Ghinsbergs österreichischen Fremdenführer spielen. Mit dem Dreh soll Berichten zufolge Anfang nächstes Jahres in Australien und Kolumbien begonnen werden. Als Nächstes wird der 56-Jährige an der Seite von "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch, Johnny Depp & Co. in "Black Mass" zu sehen sein. In dem Action-Thriller, der nächstes Jahr in die deutschen Kinos kommen wird, soll er einen FBI-Agenten spielen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.