Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Andy Serkis in "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Britischer Schauspieler übernimmt gleich zwei Rollen!

Andy Serkis spielt angeblich gleich zwei Figuren in "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Laut der Website "Jedi News" wird der 50-Jährige sowohl einen animierten Charakter als auch eine traditionelle Rolle übernehmen. In seiner animierten Rolle wird Serkies nach eigener Aussage eine "Gruppe unglaublich athletischer und akrobatischer Charaktere" anführen, zu denen auch Schauspielerin Crystal Clarke sowie Parkour-Experte Pip Anderson gehören werden. Serkis hat bereits Erfahrungen im Darstellen animierter Figuren. So spielte er in den "Herr der Ringe"-Verfilmungen den computeranimierten Charakter des "Gollum". Seine andere Rolle in dem Science-Fiction-Blockbuster wird eine kleinere sein, die aber angeblich "ausschlaggebend" für die Handlung sein soll.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.