Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Benjamin Walker und Kaya Scodelario
Benjamin Walker und Kaya Scodelario
© BANG Showbiz

Kaya Scodelario und Benjamin Walker

Verlobung unterm Weihnachtsbaum

Kaya Scodelario und Benjamin Walker sind offenbar verlobt. Die 22-jährige Schauspielerin und der "Abraham Lincoln Vampirjäger"-Star wollen heiraten. Ihre Verlobung gab die Britin nun via Instagram bekannt. Sie postete ein Foto, auf dem sie den 32-Jährigen küsst und schrieb dazu: "@findthewalker danke, dass du mich zur glücklichsten Frau der Welt machst." Nur wenige Minuten zuvor teilte Scodelario ein Bild von sich, ihrer Mutter und dem Schauspieler auf dem sie ihren Verlobungsring präsentiert. In einem Kommentar zu dem Foto verriet sie außerdem, dass sie mit Walker zusammengezogen ist: "Zeigen Mama unser neues Zuhause in New York."
Das Paar scheint aktuell überglücklich. Vor einigen Monaten führten die Schauspielerin und der Amerikaner allerdings noch eine Fernbeziehung, die nicht immer einfach war."Ben lebt in New York und ich lebe in London, deshalb ist es harte Arbeit sich regelmäßig zu sehen. Du musst dich bemühen und das mag ich", erklärte sie damals. Die Verlobung der beiden kommt nur 19 Monate nachdem sich Walker von seiner Frau Mamie Gummer, der Tochter von Schauspiel-Ikone Meryl Streep trennte, die er 2011 heiratete. Kurz nach dem Ehe-Aus lernte er Scodelario am Set zum Fantasy-Film "The Moon and the Sun" kennen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.