Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Adam Goldberg
Adam Goldberg
© BANG Showbiz

Adam Goldberg und seine Freundin bekommen Nachwuchs

"Jetzt wird es langsam zu offensichtlich, sie ist gigantisch!"

Adam Goldberg und seine Freundin Roxanne Daner bekommen nächstes Jahr Zuwachs. Das Paar hatte vor eineinhalb Jahren unter einer Totgeburt zu leiden. Daher hatten die Beiden zunächst nicht verraten wollen, dass die schöne Brünette wieder schwanger ist. In einem Interview für den Podcast WTF mit Comedian Marc Maron sagte der Darsteller nun aber: "Jetzt wird es langsam zu offensichtlich, sie ist gigantisch!" Weiter erklärte er, dass die Fehlgeburt "ganz schrecklich" war und "auch jetzt seine größte Angst sei". Dies sei auch der Grund, warum der Schauspieler und seine Freundin die Schwangerschaft eigentlich noch gern geheim halten wollten. Es sei vier Tage nach dem Stichtag passiert und bisher hatte er nur im engsten Kreis über die Tragödie gesprochen. Für den 44-Jährigen und seine Freundin wäre es das erste Kind. Bei den Emmys konnte man bereits einen kleinen Bauchansatz sehen. Der Schauspieler und Drehbuchautor ist in mehreren Serien zu sehen, derzeit in "Fargo", die auf dem Kultfilm der Coen-Brüder basiert. Er spielt einen skurrilen Killer. Zuvor hatte er bereits Auftritte in einigen Episoden von "Friends" oder "Entourage".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.