Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Alec und Hilaria Baldwin
Alec und Hilaria Baldwin
© BANG Showbiz

Alec Baldwin wird zum dritten Mal Vater

Das Baby ist da!

02.01.2015 Hilaria Baldwin erwartet ihr zweites Kind
Alec Baldwins Frau ist schwanger. Hilaria Baldwin hat gestern (1. Januar) auf ihrer Instagram-Seite verkündet, dass sie ihr zweites Kind von dem Hollywoodstar erwartet. Sie postete ein Foto - in traumhafter Strand-Kulisse beim Sonnenuntergang - auf dem ihr Mann mit ihrer 16 Monate alten Tochter Carmen auf dem Arm vor ihr kniet. Das Kleinkind streckt die Arme aus und berührt den schon leicht gewölbten Babybauch der Mutter, die vor ihr steht. Mit auf dem Bild sind auch die beiden Hunde der Familie. "Die Sonne hat sich über 2014 gesenkt und über das Jahr von daily#hilariaypd… 2015 wird sehr aufregend, wir sind begeistert zu verkünden, dass wir eine weitere kleine Ergänzung für unsere Familie erwarten", schrieb die 30-Jährige, die den Schauspieler im Juni 2012 heiratete, dazu. Erst kürzlich hatte Alec Baldwin preisgegeben, dass sich seine Frau ein weiteres Kind wünscht. Der 56-Jährige, der neben der kleinen Carmen auch noch die 19-jährige Tochter Ireland von Ex-Frau Kim Basinger hat, erklärte über die weitere Familienplanung: "Wir werden sehen. Hilaria findet, dass wir definitiv noch ein Baby haben sollten, aber wir schauen einfach, was passiert." Für seine kleine Familie hat der "Blue Jasmine"-Star sein Leben komplett umgekrempelt. Von durchfeierten Nächten mit seinen Kumpels ist keine Rede mehr. "Ich habe mich dazu entschieden, zu Hause bei meiner Frau und meiner Tochter zu bleiben. Ausgehen – das gibt es nicht mehr wirklich oft", so Baldwin.


(18.06.2015) Update
Hilaria Baldwin brachte am Mittwoch (17. Juni) den gemeinsamen Sohn mit dem Namen Rafael Thomas zur Welt. Über seinen Twitter-Account postete Alec Baldwin ein Bild, auf dem die Hand seines neugeborenen Kindes zu sehen ist. Die Mutter ließ ebenfalls über Twitter verlauten: "Wir sind froh bekanntgeben zu können, dass unser Sohn Rafael Thomas Baldwin auf der Welt ist."
Sein nächstes großes Filmprojekt ist der fünfte Teil der Agentenreihe "Mission: Impossible - Rogue Nation". Abseits vom Filmbusiness hat der frischgebackene Vater jetzt jedoch erst einmal andere Pflichten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.