Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Projekt: "Masters of the Universe"

Drehbuch zum "He-Man"-Film ist fertig

Jeff Wadlow, der Regisseur des Films "Kick-Ass 2", hat sein Drehbuch zum Film "Masters of the Universe" fertig gestellt. Titelheld ist der aus der erfolgreichen Serie bekannte "He-Man". Devon Franklin, Vizepräsident der Produktionsfirma Columbia Pictures, wurde von Fans der Reihe gefragt, wie weit die Pläne für den Film seien. Daraufhin postete er ein Foto der Titelseite des Drehbuchs von Wadlow auf Twitter. Auf dieser ersten Seite ist der 24. Dezember 2014 als Datum der Fertigstellung vermerkt.

"Masters of the Universe" dreht sich um Prince Adam, der sich in "He-Man" verwandelt und das Land Eternia vor dem Bösewicht Skeletor retten muss. Das Projekt ist bereits seit einigen Jahren in Vorbereitung und wurde bereits mehrmals geändert. Ursprünglich sollte der "G.I. Joe: Retailation"-Regisseur Jon M. Chu den Live-Action-Film drehen. Später wurde Filmemacher Mike Cahill ins Gespräch gebracht. Bislang ist aber noch niemand als Regisseur angekündigt worden. Ein Starttermin steht ebenfalls noch nicht fest. Ob der Drehbuch-Schreiber Wadlow gleichzeitig auch die Regie für den Streifen übernimmt, ist fraglich, da er bereits mit dem Drehbuch und möglicherweise auch der Regie für "X-Force" von 20th Century Fox beschäftigt ist.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.