Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wird Harry Styles bald ein Filmstar?

Die perfekte Rolle für den Teenieschwarm

Harry Styles soll ein Filmstar werden. Der "One Direction"-Sänger hat sich laut "The Sun" bereits mit dem legendären Fimproduzent Harvey Weinstein getroffen, um einen Auftritt in einem Hollywood-Blockbuster zu planen. Der 62-Jährige sagte: "Es gibt keinen Zweifel daran, dass Styles ins Filmgeschäft einsteigt, das möchte er auch selbst. Er ist ein super charismatischer Typ. Letztes Jahr kam er zu unserer Oscar-Party und danach sind wir mal Mittagessen gegangen. Ich habe ihn noch zwei- oder dreimal getroffen, ich denke dieser Junge ist ein Filmstar."
Weinstein soll ihm sogar schon eine Rolle angeboten haben. Der Produzent betonte, er habe die perfekte Rolle für den Teenieschwarm. Leider musste er den Job absagen, da er mit seinen Bandkollegen Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan and Zayn Malik auf Welttournee ging. Weinstein sagte weiter: "Er ist ein kleines Schlitzohr. Ein lebhafter Darsteller aus England, der Spaß am Leben hat. So wie David Niven oder Douglas Fairbanks, er hat einfach dieses gewisse Etwas. Ein Vorsprechen brauchte er gar nicht zu haben. Wir haben ihm die Rolle angeboten, aber er musste auf Tour. Die ist sehr kostspielig, da hatte er andere Verpflichtungen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.