Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tina Fey mit Amy Poehler, Golden Globes 2014
Tina Fey mit Amy Poehler, Golden Globes 2014
© BANG Showbiz

Tina Fey: Zum letzten Mal auf der "Golden Globes"-Bühne

Preisverleihung am Sonntag in Los Angeles

Tina Fey wird die Golden Globes kein weiteres Mal moderieren. Die diesjährige Preisverleihung findet am Sonntag (11. Januar) in Los Angeles statt. Fey und Schauspielerin Amy Poehler werden an dem Abend zum dritten Mal infolge durch die Veranstaltung führen. Danach soll Schluss sein, erklärte die Autorin gegenüber "E! News": "Wir hatten so viel Spaß damit, es wird wieder ein spezieller Moment werden, der dann aber endgültig zu Ende sein wird."
Dass die diesjährigen Golden Globes ihre letzten als Moderatorin auf der Bühne sein werden, nimmt eine Menge Druck von Fey. Sie scherzte: "Es ist unser letztes Mal. Was können sie schon tun, uns feuern?! Wen interessierts?"
Große Vorbereitungen für die Show hat das Duo auch noch nicht getroffen. Alles passiert in der letzten Minute. Sie haben gerade erst angefangen ihre Skripts zu schreiben: "Ich bin am Dienstag nach Kalifornien gereist und Amy und ich werden uns treffen und anfangen zu schreiben. "
Zumindest die Outfit-Frage scheint bereits geklärt. Schauspielerin Jane Krakowski, eine Freundin der Beiden, hat bereits einen Blick auf ihre Kleider werfen dürfen. Sie verriet: "Ich habe gerade ihre Kleider gesehen. Ich bin total für diese mädchenhaften Sachen. Ich glaube, sie werden großartig aussehen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.