Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Selena Gomez
Selena Gomez
© BANG Showbiz

"The Revised Fundamentals of Caregiving" - Casting-Meldung

Hauptrolle für Selena Gomez

Selena Gomez wird in einem neuen Film an der Seite von Paul Rudd zu sehen sein. Die brünette Schönheit hat auf Twitter verkündet, nun endlich ihre neue Filmrolle öffentlich machen zu dürfen. In "The Revised Fundamentals of Caregiving" spielt sie eine junge Frau, die sich mit einem in Scheidung lebenden Vater, gespielt von Rudd, und dessen Sohn auf einen Road-Trip begibt. Rudds Filmsohn Trevor leidet an Muskeldystrophie, einer Krankheit, mit der sein überforderter Vater nur schwer umgehen kann. Der Vater verliebt sich in seine neue Bekanntschaft (Gomez) und in ihre unbeschwerte Art, mit der Krankheit des Sohnes umzugehen. Der Streifen basiert auf dem 2012 veröffentlichten, gleichnamigen Buch, das von Jonathan Evison verfasst wurde. Rob Burnett ist als Regisseur für diese Adaption angekündigt. Für die 22-jährige Sängerin und Schauspielerin ist es nicht der erste Film mit einem eher schwierigen, sensiblen Thema. Erst 2012 war sie an der Seite ihrer Kollegin Vanessa Hudgens in "Spring Breakers" zu sehen, der weltweit Schlagzeilen machte und Gomez auf einen Schlag als ernstzunehmende Schauspielerin etablierte. Ein deutscher Kinostart für "The Revised Fundamentals of Caregiving" steht noch nicht fest.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.