Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kevin Costner
Kevin Costner
© BANG Showbiz

Kevin Costner erhält "Critics' Choice Award"

Auszeichnung für sein Lebenswerk

Kevin Costner hat am 15. Januar den 'Critics' Choice Award' für sein Lebenswerk erhalten. Der 59-Jährige wurde für seine lange Karriere im US-amerikanischen Filmgeschäft ausgezeichnet. Er bedankte sich mit den folgenden Worten: "Ich danke den Regisseuren, die mir eine Chance gegeben haben, den Fahrern, die mich früh morgens zur Arbeit und spät abends wieder nach Hause gefahren haben und bei denen ich sicher war, den Menschen, die für uns das Essen zubereitet haben - danke!"
Costner zollte auch seinen Assistenten und seinen Schauspiel-Kollegen Tribut , die ihn immer unterstützt hätten. Großer Gewinner des Abends war "Birdman", der insgesamt sieben Preise gewinnen konnte. Die wichtigsten Auszeichnungen lesen Sie hier in der Übersicht:


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.