Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jessica Chastain
Jessica Chastain
© BANG Showbizz

Casting-Meldung: "The Huntsman"

Jessica Chastain an der Seite von Chris Hemsworth

(19.01.2015) Emily Blunt verhandelt über Rolle
Emily Blunt
ist laut "The Wrap" in Verhandlungen darüber, in "The Huntsman" mitzuspielen.
Der Film stellt das Sequel des erfolgreichen Action-Films "Snow White & the Huntsman" dar, der 2012 in die Kinos kam und nicht zuletzt wegen der angeblichen Affäre von Hauptdarstellerin Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders für Schlagzeilen sorgte. Blunt soll in der Fortsetzung nun die Schneekönigin spielen, die böse Schwester von Ravenna, dargestellt von Charlize Theron. Die gebürtige Afrikanerin wird auch in dem Sequel zu sehen sein, so wie auch Chris Hemsworth seine Rolle als Eric wiederholen wird. In "The Huntsman" wird Eric auf eine gefährliche Reise gehen, um den gestohlenen magischen Spiegel zu finden. Dabei sieht er sich mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss gegen die Schneekönigin kämpfen, die den Tod ihrer Schwester rächen will. Ursprünglich war Regisseur Frank Darabont für die Inszenierung des Streifens vorgesehen. Der Amerikaner verließ aber das Projekt aufgrund kreativer Differenzen mit der Produktionsfirma Universal. Ein neuer Regisseur ist noch nicht verkündet worden. Der amerikanische Filmstart ist für den 22. April 2016 vorgesehen.

(25.02.2015) Update
Jessica Chastain wird an der Seite von Chris Hemsworth in dem Abenteuerfilm "The Huntsman" spielen, der Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" aus dem Jahr 2012. Mit ihr werden auch Charlize Theron und Emily Blunt vor der Kamera stehen, wie "The Wrap" berichtet. Der Streifen ist das Regiedebüt von Cedric Nicolas-Troyan, der im ersten Teil noch für die Effekte verantwortlich zeichnete.

Chastain filmt gerade zusammen mit Matt Damon den Science Fiction-Film "The Martian", den Ridley Scott inszeniert. Das Jahr 2015 wird die 37-Jährige gut beschäftigt sehen, denn neben "The Huntsman" befinden sich drei weitere Produktionen in Vorbereitung: Das Drama "The Zookeeper's Wife", das Drama "The Death and Life of John F. Donovan" und das Drama "Blonde". In Letzterem wird Jessica in die Rolle der Leinwand-Ikone Marilyn Monroe schlüpfen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.