Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ali Larter bringt ein Mädchen zur Welt

"Wir könnten nicht glücklicher sein"

Ali Larter hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Der "Heroes"-Star begrüßte am 15. Januar das neue Familienmitglied, ein kleines Mädchen. Auf ihrer offiziellen Webseite verkündete sie: "Wir könnten nicht glücklicher sein, die Neuigkeit mit Euch zu teilen, dass unsere Tochter Vivienne Margaret MacArthur am Donnerstag, den 15. Januar 2015, geboren wurde."
Larter und ihr Mann Hayes MacArthur haben bereits einen vierjährigen Sohn namens Theodore Hayes. Der wurde anlässlich der Niederkunft seines Geschwisterchens mit Batman-Bettwäsche und Gummibärchen bedacht. Die Schauspielerin hatte das Geschlecht des Kindes nicht verraten, aber sehr wohl ein Ultraschall-Bild gepostet. Zuletzt hatte sie sich zur Balance zwischen Karriere und Mutterschaft geäußert: "Mutter, Tochter, Ehefrau und beste Freundin zu sein, das macht das Leben lebenswert. Balance ist so ein Unsinn. Ich wüsste gar nicht, wie das funktioniert. Ich versuche, jeden Tag mein Bestes zu geben."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.