Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nicolas Cage
Nicolas Cage
© BANG Showbiz

Nicolas Cage jagt Osama bin Laden

Rolle in Kömodie "Army of One"

Gary Faulkner ist ein Bauarbeiter aus Colorado. Und ein Mann mit einer Mission: Auf eigene Faust nach Afghanistan und Pakistan zu reisen, um dort Osama bin Laden aufzuspüren und zu töten. Bewaffnet mit Pistole und Samurai-Schwert zieht er los...

Was nach einer Farce klingt, beruht auf einer wahren Geschichte, die im Magazin "GQ" publik gemacht wurde - einer, die zu absurd ist, um sie nicht zu verfilmen. Nicolas Cage ist für die Rolle von Faulkner in der Komödie "Army of One" verpflichtet worden. Regie wird Larry Charles ("Der Dikatator") führen; die Dreharbeiten sollen im Frühjahr starten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.