Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zooey Deschanel
Zooey Deschanel
© BANG Showbizz

Zooey Deschanel ist verlobt

...und das Baby ist auch schon unterwegs

Das Jahr 2015 fängt nicht schlecht an für Zooey Deschanel. Wenige Tage, nachdem bekannt wurde, dass die Schauspielerin ein Baby erwartet, bestätigte nun ihre Sprecherin gegenüber dem Magazin "Us Weekly", dass sich die 35-Jährige und ihr Freund, der Produzent Jacob Pechenik ("The Skeleton Twins") verlobt haben.

Die Beziehung der Beiden begann im August letzten Jahres, nachdem sich die Darstellerin nach zwei Jahren Gemeinsamkeit von Jamie Linden getrennt hatte. Verheiratet war Zooey sogar auch schon. Im Jahr 2012 ließ sie sich von dem Sänger Ben Gibbard scheiden. Damals sagte sie: "Ich glaube immer noch an die wahre Liebe, aber ich muss jemanden finden, der besser zu mir passt."

Die Aktrice und der Produzent sind nicht nur privat verbandelt, sondern haben auch beruflich miteinander zu tun: Sie lernten sich bei den Dreharbeiten der Komödie "Rock The Kasbah" kennen, die Jacob produziert hat und in der Zooey neben Kate Hudson die Hauptrolle spielt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.