Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Patrick Dempsey
Patrick Dempsey
© BANG Showbiz

Patrick Dempseys Frau lässt sich scheiden

Unüberbrückbare Differenzen als Trennungsgrund

Patrick Dempseys Frau hat angeblich nach 15 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Jillian Fink, die den "Grey's Anatomy"-Star im Juli 1999 heiratete, hat offenbar unüberbrückbare Differenzen als Trennungsgrund angegeben und das gemeinsame Sorgerecht für ihre 12-jährige Tochter Tallulah Fyfe und die siebenjährigen Zwillinge Sullivan Patrick und Darby Galen beantragt. Außerdem soll die 48-jährige Visagistin für sich und die Kinder Unterhalt fordern. Wie ein Insider der Gossip-Webseite TMZ weiter berichtete, geht es ihr vor allem um die Kinder. Der 49-jährige Schauspieler hat ein geschätztes Vermögen von umgerechnet rund 35 Millionen Euro auf dem Konto und das Paar hat keinen Ehevertrag. Der Vertraute erklärte: "Es bleibt abzuwarten, ob sie sich freundschaftlich einigen werden."
Von 1987 bis 1994 war Dempsey mit Rocky Parker verheiratet. Seine jetzige Frau Gillian hat er in der Öffentlichkeit immer als diejenige bezeichnet, die dafür sorgt, dass er am Boden bleibt. "Der beste Teil am Verheiratet sein ist, dass du dich zentriert fühlst. Alles ist nur halb so schlimm, solange du nach Hause zu deiner Familie kommen kannst."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.