Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Taran Killiam und Cobie Smulders
Taran Killiam und Cobie Smulders
© BANG Showbizz

"How I Met My Baby"

Cobie Smulders zum 2. Mal Mutter geworden

Cobie Smulders, Star der Fernsehserie "How I Met Your Mother" hat vor drei Wochen ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Das erklärte die 32-Jährige auf dem Sundance Film Festival in Utah, auf dem sie ihren neuen Kinofilm "Unexpected" - der passenderweise von der Mutterschaft handelt - promotete. "Ich bin hier und habe ein drei Wochen altes Baby, daher kann ich ganz gut über das Thema des Films reden. Das ist im Moment meine Welt", erklärte die Kanadierin.

Und was macht die Mama auf einem Filmfestival, wo sie doch zu Hause ein drei Wochen altes Baby liegen hat? "Mein Mann und ich haben ein großartiges Unterstützer-Team, das auf mein Baby aufpasst, während wir hier sind", so Smulders. "Ich habe das große Glück, dass ich eine großartige Karriere und zugleich so viel Unterstützung habe. Nicht jeder Frau ist das gegeben, und mein Film ist auch deshalb interessant, weil er diese beiden Seiten zeigt."

Cobie und ihr Mann, Schauspielkollege Taran Killam, waren acht Jahre zusammen und drei davon verlobt, als sie September 2012 in Kalifornien den Bund für das Leben schlossen. Sie sind bereits Eltern der fünfjährigen Shaelyn Cado. Welches Geschlecht und welchen Namen das neue Baby hat, verriet die Aktrice noch nicht.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.