Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Woody Allen
Woody Allen
© BANG Showbiz

Woody Allen - ein irrationaler Mann

Titel zu neuem Film bekannt gegeben

Details zu Woody Allen's neuem Film sind bekannt gemacht worden: Der Titel des Films wird "Irrational Man" lauten. Sony Pictures Classics haben die Verleihrechte für den nordamerikanischen Markt erworben. Damit setzen der Filmemacher und das Filmstudio ihre über sieben Filme währende Partnerschaft fort.

"Sony Classics und ich haben eine sehr gute Arbeitsbeziehung. Ich mag die Art, wie sie meine Filme behandeln - sehr speziell, mit viel Klasse - und ih hoffe immer, dass meine Filme ihre Erwartungen erfüllen", erklärt der 79-Jährige.

Allen hatte seinen Streifen im Juli auf Rhode Island gedreht. Joaquin Phoenix spielt einen Universitätsprofessor, der eine Affäre mit einer von Emma Stone verkörperten Studentin verliebt. Damit spielt die 26-Jährige zum zweiten Mal hintereinander nach "Magic in the Moonlight" in einem Woody-Werk mit.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.