Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Felicity Jones
Felicity Jones
© BANG Showbizz

Casting-Meldung: Felicity Jones in "Star Wars"-Spin off

Rooney Mara aus dem Rennen

Felicity Jones soll laut "The Hollywood Reporter" für die weibliche Hauptrolle in dem neuen Rogue One: A Star Wars Story unterschrieben haben. Im Januar wurde bereits spekuliert, dass die Produzenten ein Auge auf die derzeit für einen "Oscar" als "Beste Hauptdarstellerin" in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" nominierte 31-Jährige geworfen hätten. Damit sind Rooney Mara und Tatiana Maslany anscheinend aus dem Rennen, obwohl beide sogar schon für die Rolle vorgesprochen hatten.

Der Film soll im Dezember 2016 in die amerikanischen Kinos kommen. Gareth Edwards ("Godzilla") wird das Drehbuch von Chris Weitz ("Der goldene Kompass") in Szene setzen. Für die männliche Hauptrolle spekuliert man über Aaron Paul und Edgar Ramirez.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.