Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Amanda Seyfried
Amanda Seyfried
© BANG Showbiz

Casting-Meldung: "Black Lung"

Amanda Seyfried ergattert Hauptrollen in Science-Fiction-Thriller

Neben ihr wird der Schauspieler Theo James zu sehen sein, der durch "Divergent - Die Bestimmung" bekannt geworden ist. In dem Streifen spielt Seyfried Del, die Frau eines Minenarbeiters, die ihren Mann durch eine Vision, die sie hat, vor einem schweren Grubenunglück rettet, bevor seine Kollegen verschüttet werden. Diese Rettung stellt nicht nur ihre Ehe auf die Probe und zieht das Misstrauen der ermittelnden Behörden auf die Frau, sondern schürt auch den Hass der Hinterbliebenen der Verschütteten. Während verzweifelt daran gearbeitet wird, die anderen Minenarbeiter zu befreien, werden die Visionen Dels immer klarer und deuten darauf hin, dass mehr hinter dem Unglück steckt als bloßer Zufall. Dunkle Mächte scheinen am Werk zu sein...

Autor Chase Palmer wird mit dieser Verfilmung seines Drehbuchs sein Regie-Debüt geben. Die Produzenten Emily Ziff und Sara Murphy zeigen sich enthusiastisch über die Besetzung: "'Black Lung' besitzt diese seltene Mischung verschiedener Qualitäten, von denen wir Produzenten träumen. Er ist elegant, anspruchsvoll und doch aufregend kommerziell, inszeniert von einem visionären Filmemacher und besetzt mit zwei aufregenden Schauspielern. Amanda Seyfried und Theo James sind zwei der meist gebuchten Darsteller in Hollywood und sie stellen das perfekte Paar dar, das gegen mysteriöse Kräfte in 'Black Lung' kämpfen muss", erzählten die Frauen gegenüber 'ComingSoon.net'.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.