Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Casting-Meldung: "Sky"

Lena Dunham und Diane Kruger in deutsch-französische Koproduktion

Lena Dunham und Diane Kruger werden gemeinsam in einem Spielfilm namens "Sky" zu sehen sein. Der Streifen von Fabienne Berthaud ist als eine Mischung aus Thriller und Road-Movie angekündigt und stellt eine deutsch-französische Koproduktion dar, die jedoch in englischer Sprache inszeniert wird. Kruger wird Romy spielen, die mit ihrem Ehemann, gespielt von Gilles Lelouche, nach Kalifornien reist, ihn dort jedoch aus Versehen in einem Streit umbringt. Romy flieht daraufhin und begibt sich auf einen einsamen Trip durch Kalifornien und Nevada.

Die Produzenten erklärten gegenüber "Variety": "Wie Fabienne Berthauds vorherige Filme, so dreht sich auch ihr neuer Film um die Charaktere und besitzt mehrere Ebenen. Es ist nicht nur ein Thriller, es ist auch ein Film über eine Frau, die sich von sich selbst emanzipiert."

Der Streifen wird gerade gedreht und nun erst wurde verkündet, wer in dem Werk zu sehen sein wird. Neben Dunham, die wohl eine Nebenrolle übernehmen wird, werden auch Norman Reedus und Q'orianka Kilcher zu sehen sein. Bertrand Faivre's Firma "Le Bureau" und das deutsche Unternehmen Pandora produzieren den Film, für den noch kein Starttermin feststeht.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.