Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Erster Einblick in "Spectre"

Teaser Trailer ist online!


(12.02.2015) Blick hinter die Kulissen des Drehs Ein erster Clip zum kommenden James Bond-Film "Spectre" wurde veröffentlicht. Der Ausschnitt, ein Blick hinter die Kulissen des Drehs, zeigt Daniel Craig als den Agenten in schwarzer Montur, wie er zunächst einen Schuss abfeuert und anschließend zu einem brennenden Auto in den verschneiten Bergen von Sölden in Österreich rennt. Gregg Wilson, einer der Produzenten des Films, meldete dazu im britischen "Telegraph": "Dies ist eine der großen Action-Szenen des Films, ein Juwel in der Krone sozusagen. Es wird absolut spektakulär und Österreich konnte uns alles bieten, was wir dazu benötigten."

Das Video kam nun kurz nach der Meldung heraus, dass sich Daniel Craig am Set verletzt habe. Dies hatte den ehemaligen James Bond-Star Roger Moore, der mittlerweile 87 Jahre alt ist, dazu veranlasst, auf Twitter seine Hilfe anzubieten: "Tut mir Leid zu hören, dass sich Daniel Craig sein Knie verstaucht hat. 007 zu sein ist nicht ungefährlich. Ich hätte Zeit, wenn ich gebraucht werden sollte." Craig ist mittlerweile allerdings wieder genesen und steht vor der Kamera für "Spectre", der am 5. November 2015 in die Kinos kommen soll. Als Bösewicht ist diesmal der Österreicher Christoph Waltz besetzt worden.

Hier gehts zum Spectre - Behind-the-Scenes-Clip.


(28.03.2015) Update
Während die Dreharbeiten für das 24. James Bond Abenteuer derzeit in Mexiko noch in vollem Gange sind, wurde heute bereits der Teaser Trailer veröffentlicht. Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter "Spectre" verbirgt.





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.