Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Lady Gaga tritt bei den Oscars auf

"Eine ganz besondere Performance"

Lady Gaga wird auf der diesjährigen Oscar-Verleihung als musikalischer Stargast auf der Bühne stehen. Die Sängerin verkündete diese Meldung selber auf Instagram, bevor die Produzenten der Show, Craig Zadan und Neil Meron, dies auf Twitter bestätigten. Laut ersterem soll die Diva eine "ganz besondere Performance" hinlegen. Sie würdigten die Musikerin mit dem Statement: "Lady Gaga ist eine einzigartige Künstlerin, die sich musikalisch immer weiterentwickelt. Wir sind stolz, dass wir sie zum ersten Mal bei den 'Oscars' begrüßen dürfen."
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Lady Gaga mit dem Ex-Beatle Paul McCartney an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet hat. Offenbar hatte der Komponist die Pop-Diva gebeten, an einem seiner neuen Songs mit ihm zu arbeiten, wie Gaga auf Instagram verriet: "Ich hatte eine wundervolle Aufnahme mit Sir Paul McCartney und Freunden. Wir arbeiten an einem seiner geheimen Projekt! Großartige Musiker, Stimmung und viel Lachen."
Sie postete dazu ein Bild, das sie und den 72-Jährigen umgeben von anderen Musikern zeigt. Wenig später folgte ein Foto, auf dem sie ihre Arme um den Briten legt und das Peace-Zeichen macht. Die Fans der "Bad Romance"-Interpretin freuten sich über die Neuigkeiten und gaben sich in ihren Kommentaren gespannt und neugierig auf die Zusammenarbeit.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.