Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson
© BANG Showbizz

Macht Scarlett Johansson den Idiotentest?

Rolle in "The Psychopath Test"

Scarlett Johansson ist für die Hauptrolle in der Sachbuchverfilmung "The Psychopath Test" im Gespräch, der sich derzeit in der Vorproduktion befindet. Universal Pictures haben sich die Rechte an dem britischen Bestseller von 2011 gesichert, in welchem Jon Ronson mit der Psychiatrie abrechnet. Das Buch besteht aus Gesprächen mit Menschen, die als Psychopathen diagnostiziert wurden, und mit denen, die sie diagnostiziert und sogar einen "Psychopathen-Test" kreiert haben. "The Psychopath Test: A Journey Through the Madness Industry" wurde vor allem dafür gelobt, Denkanstöße zu der Frage zu geben, was eigentlich normal und was verrückt ist.

Kristin Gore ("War Story") - die Tochter des ehemaligen US-Vizepräsidenten Al Gore - adaptiert den Stoff, der dann von Jay Roach ("Meine Braut, ihr Vater und ich") in Szene gesetzt werden soll. Brian Grazer ("A Beautiful Mind") wird produzieren, wie "Deadline" berichtet.

Johansson ist nach ihrer (sehr) kurzen Babypause wieder voll dabei. Am 23. April kommt ihr neuer Abenteuerfilm "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" in unsere Kinos. Ihre Rolle als "Black Widow" wiederholt sie auch in "Captain America 3", der dann ein Jahr später starten wird. Als nächstes stehen die Dreharbeiten zu dem Kriminalfilm "Ghost in the Shell" für die 30-Jährige an.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.