Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Anne Hathaway
Anne Hathaway
© BANG Showbizz

Casting-Meldung: Anne Hathaway ist "The Burning Woman"

Ridley Scott produziert

Anne Hathaway soll laut "Deadline" in dem Drama "The Burning Woman" mitwirken, das von Ridley Scott produziert werden wird. Ein Regisseur ist noch nicht benannt worden, das Drehbuch von Brad Ingelsby ("Out of the Furnace") liegt indes vor.

Die Handlung erzählt von einer 32-Jährigen - exakt das Alter von Anne - deren Teenager-Tochter verschwindet, was sie zwingt, sich um deren kleinen Sohn zu kümmern. Der Film wird die elf Jahre vom Verschwinden der Tochter bis zur Entdeckung, was damals wirklich geschah, abdecken.

Anne Hathaway stand im vergangenen Sommer für die Komödie "Man lernt nie aus" mit Rene Russo vor der Kamera, die nach einer Variation ihres Hits "Der Teufel trägt Prada" aussieht und der im September in unsere Kinos kommen wird. Gerade abgeschlossen hat sie den Fantasy-Film "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" mit Mia Wasikowska, in welchem sie die Weiße Königin spielt.

Ab April wird die Mimin auf dem New Yorker Broadway mit dem Ein-Frau-Stück "Grounded" auftreten, der aus einem 70 Minuten langen Monolog besteht.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.